1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] HTC Vive NUR HMD + DAS

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von stoeppel, 19. März 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verkaufe die innovative HTV Vive + das Deluxe Auio Strap: Mein Preis 690 Euro.
     
    Cyber733 und nullptr gefällt das.
  2. :) ich verkaufen meine HTC-Vive (ohne LH-Boxen und ohne Controller) mit Deluxe Audiostrap und neuem 3in1 Kabel für 680€...
     
    Cyber733 gefällt das.
  3. Ich lege noch eine Schoki dazu und das neue 3in1 Kabel - dann aber für 890.
     
    Cyber733 gefällt das.
  4. :Dein Schnäppchen(y)
     
  5. Ich gehe mal davon aus dass sich dein Angebot an "Prosumer" richtet. Da kann man zum Preis natürlich nichts sagen :)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. ... den Prosumer für Gefühl für die Frau / Freundin: Schoki zur Nervenentspannung. Ein echter Prosumer mit Herz halt.
     
  7. bitte nur ernstgemeinte Angebote...^^
     
  8. So... verkauft. Thread kann geschlossen werden:)
     
  9. Das war nur ein kleiner Schwerz. Es kann aber sein, das hier künftig meine komplette Vive drin ist - das sieht man dann aber am Preis und ohne Schoki.
     
  10. Das freut mich, dass die Schoki einen Konsumenten gefunden hat. :LOL:
    Dann mach ich hier mal zu...

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.