- Valve Index Headset inkl. aller Original Verbindungskabel - 2 Controller - 2 Base Stations - 2 Original Wandhalterung - OVP ist leider beim Umbau verschwunden. https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...r-brille-komplett-paket-/2675252399-225-13401 Schreibt mir auch gern hier bei Fragen.... Für Forum mitglieder €600.- Gruß Cmdr_ECO
Long no see - ersetzt du die Index durch ein anderes Headset (und wenn ja, welches), oder geht hier eine Ära ihrem Ende entgegen... ?
Ja nun, Hab mich letztens räumlich verändert da mein bessere hälfte sich ein schöneres Büro gewünscht hat und in diesen neuen Büro passt die INDEX leider nicht mehr rein, da momentan mein DailyDrive die PICO 4 ist brauche ich die INDEX nicht mehr und Quest3 ist für mein Frau gedacht. (damit wir zusammen spielen) Mein nächste Headset wird vermutlich INDEX 2 (oder seit kurzem auch Crystal Light)
@Cmdr.ECO du kannst dir nicht vorstellen wie schön es ist dich hier mal wieder zu lesen. Wünsch dir das die Index in guten Hände kommt, schönes Stück Hardware.