1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] KFA2 1080 EXOC

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Kniffo, 6. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verkaufe eine KFA2 1080 EXOC.Ich will mir demnächst doch eher eine 1080Ti holen.
    Die Karte ist ca 10 Monate alt und ein Kaufbeleg vom Mediamarkt ist vorhanden.
    Die Karte wurde nicht übertaktet.
    Da ich die derzeitigen Gebrauchtmarktpreise nicht kenne und weiß das die Karte mittlerweile gute 200€ teurer geworden ist wollte ich eigentlich keinen konkreten Preis nennen sondern schauen wer mir am meisten anbietet.
     
  2. ... lass sie noch etwas liegen, dann wirst du dir eine Yacht kaufen können ;).
     
  3. Also... ich nehme das Angebot an für 1€:whistle:
     
  4. Karte ist verkauft.Bitte löschen
     
  5. Freut mich, dann mache ich hier zu.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.