1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] meine htv vive

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Legend12, 19. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verkaufe meine gebrauchte HTC VIVE wie neu

    Mit zubehöhr:
    TPCast für dratloses spielen.... neu nie benutzt
    HTC Vive Delux Audio Strap
    Plus 2 neue Gesichtpolster

    freu mich auf angebote hab mir gedacht um die VB 500 euro
     
    #1 Legend12, 19. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2020
  2. Meine vergessene bilder
    s-l1600.jpg 1Eea9E2KGDw1UOj.jpeg
     
  3. wie kann ich das beenden hier.... werf sie weg sowas kauft keiner mehr für das geld
     
  4. Würde ja rein zum experimentieren gerne mal das TP Cast testen.
    Würdest du das einzeln abgeben? Wenn ja für wie viel?
     
  5. Du verkaufst es ja auch auf EBAY, hier im Forum haben ja die meisten schon ein VR Headset schätze ich :)
    Und ich hätte wenn auch mehr Interesse am TP Cast!
     
  6. verkauft kann geschlossen werden
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Dank Dir für den Hinweis, dann mache ich hier mal zu.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.