Hallo Zusammen, da leider meine VR gerade sehr wenig bis garnicht genutzt wird, da ich keine Zeit finde, würde ich diese Hergeben. Leider ein wenig schade, aber verstauben ist ja nix. Dann lieber als Weihnachtsgeschenk Verkaufen Da ich alles noch Fotografieren muss für die Bucht, kommen Bilder im Nachhinein. Wollte nur vorab schon Hier im Forum den Verkauf ankündigen. Folgenses ist mit dabei : Meta Quest 3 / 128GB, Maecker Dockingstation, Elite Stripe Kopfband incl. (8A) Akku, Kabel für PC (5M). Ein Teil der OVP ist noch vorhanden und ich suche danach.... Die VR-Brille ist in einem TOP-Zustand und leider eher sehr wenig genutzt (schätze in Tage ungefähr ne Woche). Komme leider nimmer dazu Die Brille ist immer mit einem Tuch abgedeckt wg. der Sonne. Obwohl die Brille sowieso Extra wo anders stehtzum Schutz. Technisch ist alles Tiptop, keine Pixelfehler etc. Rechnungen sind alle vorhanden und es ist noch Garantie drauf (von Amazon). Kaufdatum (Strap:03/24,Dockingst.:05/24,Kabel:01/24,Brille:03/24). Bilder folgen natürlich noch, dauert ein wenig bis ich alles habe. Bevor es nun in die Bucht kommt, könnt Ihr euch gerne melden od. dann eben später in der Bucht mitbieten *gg* Die Brille samt allem kann natürlich auch getestet, und nach Absprache im Raum Stuttgart bezahlt und abgeholt werden. Für Fragen / Angebote einfach melden, muss jetzt noch alles zusammensuchen und Fotografieren....
Wie mir von @Skynet19 zugetragen wurde, ist das gute Set verkauft. Aus diesem Grund mache ich hier mal zu.