1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] Neue Oculus Rift CV1 + EVE: Valkyrie Founder's Pack

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von RRCRoady, 24. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist verkauft.
     
    #1 RRCRoady, 24. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2016
  2. Frage Interessehalber: warum verkaufst Du sie ?
     
  3. Hallo!

    Gründe für den Verkauf:
    1. Ich habe mir die VIVE und Rift bestellt und von vornherein war geplant, nur eine davon zu behalten.
    2. Hatte ich bereits letztes Wochenende die Möglichkeit die Rift bei einem Freund zu testen und mit der VIVE zu vergleichen.
    3. Bin ich alles andere als ein Fan von Facebook.

    Das solls aber gewesen sein. Gibt ja genug VIVE vs Rift Threads ;)
     
  4. Und verkauft ;)
     
  5. War vor allem erstaunt, weil Du sie nicht einmal ausgepackt hattest - hat sich ja geklärt ! ^^
     
  6. Dann Mach ich hier mal zu, schön das die Rift einen Käufer gefunden hat.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.