1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] Neues TPcast Wireless set für die HTC Vive

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von BastyJuice, 14. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo VR Freunde,

    ich habe hier ein neues TPcast Inkl. kompletten Zubehör zu Verkaufen. Das TPcast habe ich mir als Ersatz gekauft weil ich dachte an meinem Set ist etwas kaputt leider war es nur die Steckdose.

    Das TPcast macht eure Vive Kabellos.

    Ich habe Inkl. Zoll & Versand knapp 511€ für das SET Bezahlt und genau dieses Geld möchte Ich auch wieder haben. Das Set ist in Kisdorf bei Hamburg und kann hier jederzeit abgeholt werden oder verschickt werden.

    Zusätzliche Akkus für das TPcast bekommt Ihr bei Amazon. Wenn euch der beiliegende Akku nicht reicht für 34,99€ und zwar hier

    Die Software für das TPcat bekommt Ihr hier und das Englische Handbuch hier

     
  2. Wieso war das SO teuer ?! Ich dachte, das liegt bei 250 US-Dollar ?
     
  3. Naja es gab ja nur eine gewisse menge davon und aktuell sind die recht Teuer wenn du Sie kaufst bekommst du ja nur bei eBay USA aktuell. Ich will daran nichts verdienen nur mein Geld zurück, und dadurch ggf jemanden eine Freude machen
     
  4. Wow mich nervt das Kabel auch, aber selbst 250€/$ fand ich schon happig, für eine cv2 eher, sollte es kein Standard werden...

    Glaube dein potentieller Kundenkreis ist recht klein wenn man bedenkt das die Masse nicht bereit war 800€ für das ganze HMD zu löhnen, dennoch
    Viel Erfolg :)
     
  5. Wird schon Leute geben, die das z.B. im Projekt einsetzen wollen oder so, da kommt es auf ein paar Hundert Euros nicht so an. Oder hat Freaks, die nicht so drauf achten müssen. Sind halt rar, die Teile, und nicht so richtig klar, wann sie in größeren Mengen verfügbar werden...
     
  6. Gut..dann mach ich mal zu^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.