1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] Oculus/Meta Quest 2 256 GB mit viel Zubehöhr alles wie neu bzw fast neu!!!

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Barttisimo, 8. Mai 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Huiii, nur 520 Pesetas!
     
  2. Ja ist die 256 tv Version mit viel Zubehöhr zu teuer?
     
  3. Du bist rund 30 - 40 Flocken unter dem Neupreis für alles zusammen. Warum schickst Du das Zubehör nicht einfach zurück. Hast doch 2 Wochen Rückgaberecht. Die Quest 2 mit 256 gb kostet neu ca. 450. Wenn ich keine hätte würde ich für eine gebrauchte vielleicht 350 zahlen wollen.

    https://www.mediamarkt.at/de/product/_oculus-quest-2-256-gb-1851722.html
     
  4. Naja ist ja VB Preis. Ja das Ding ist ich hab für sie Gebraucht 400 gezahlt deswegen fällt mir das da einwenig schwer Spielraum zu haben. War aber das neuste was ich auf eBay da gefunden hatte. Das macht es mir nartürlich schwer. Klar könnte ich das Zeug zurückschicken aber dann verkauft sie sich ja noch schlechter weißt du.
    Und es ist nicht 30-40 weniger sondern für die Quest 2 hab ich 400 plus das Zubehöhr gerechnet da komme ich auf 580 oder so und dann hab ich halt was abgezogen also so schlimm ist es nun nicht. Also ist es mindestens schon mal 50 Euro weniger als die Quest 2 normal kostet. Und für die würde ich schon gerne die 400 wieder haben da das schwer ist dachte ich ich pack das Zubehör dazu.

    Aber gut neuer Preis 500 VB!!!!
     
  5. Hab den Preis noch mal gesenkt sollte da jetzt keiner zuschlagen dann werde ich das Zubehör wieder zurückgeben und die Brille alleine verkaufen.
    Neuer Preis 480 Euro VB
     
  6. So dankeschön ist verkauft
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Danke für die Rückmeldung @Barttisimo, dann mache ich hier mal zu.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.