[Verkauft] Oculus Quest 128 GB + Foam + Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von stoeppel, 24. August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verkaufe hier wegen Nichtbenutzung meine Oculus Quest. Dazu lege ich von VRCover ein Ersatz-Foam sowie 2x PU-Auflagepolster.

    Die Kopfhörer sind frische Umtauschexemplare (1. Charge hat das Mono-Problem). Nur angestöpselt, aber nicht benutzt).

    Und das war es noch nicht: Die praktische Tragetasche gibt es auch dazu.

    Alles ist wie neu. Keine Kratzer etc..

    Preis: 560 Euro.

    Rechnungen (20.5.2019) von Amazon (Quest, Tasche) und Kopfhörer (Oculus) lege ich dazu.
     

    Anhänge:

    Cyber733 gefällt das.
  2. Nicht genutzt ? Tss tss tss... ;)

    Also ich habe sie schon lieb gewonnen, weil sie halt wirklich so schön überall VR ermöglicht...
     
    Cyber733 gefällt das.
  3. verkauft :)

    @axacuatl ja, leider. Ich kenne mich aber, wenn es dann schon seit Mai nicht mehr genutzt wurde … Aber die Hardware ist toll. Wie du geschrieben hast, im Einsatz bei der Familie ist das sicherlich super.
     
    axacuatl und ToM gefällt das.
  4. Dann mache ich hier mal profan das ganze zu.

    [​IMG]
     
    stoeppel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen