1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] Quest 128GB

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von stoeppel, 17. September 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verkaufe eine Oculus Quest mit 128 GB.

    Sie ist wie neu, da kaum genutzt. Linsen haben keine Kratzer.

    Oculus Quest enthält:
    - VR-Headset
    - Touch Controller für Oculus Quest
    - Netzteil
    - Abstandhalter für Brillen

    Rechnung vom 23. November 2019 / Amazon liegt bei.

    Preis: 400 Euro.
     

    Anhänge:

  2. Kann man eine gebrauchte "Quest 1" aktuell noch neu in Betrieb nehmen, also mit bereits bestehendem Oculus Account (ohne Facebookzwang)?
     
  3. ja. Bei mir geht's.
     
  4. Aber du hattest die ja schon immer im Account angemeldet. Ich habe z. B. einen Account, auf dem noch nie Oculus Hardware lief. Nervt mich ja auch immer mit dieser Meldung, dass die Hardware noch eingerichtet werden müsste. Könnte ich die Quest jetzt noch damit verknüpfen... bin mir da nicht sicher.
     
  5. Okay, Du meinst diese Info hier:
    Demnach sollte das noch gehen, stimmt (y)
     
  6. Dank Dir für den Hinweis, dann mache ich hier mal zu. (y)

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.