1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] Oculus Rift CV1

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von VRStephan, 14. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich hatte damals bei HTC und Oculus zugeschlagen aber (im Gegensatz zu vielen anderen) bisher nur die Vive genutzt. Daher wird es so langsam Zeit mich von der Rift zu trennen. Ich würde sie zu folgenden Konditionen abgeben:

    - Das Paket ist noch aus der Zeit ohne Touch, also nur die Brille, Fernbedienung und ein Sensor
    - Den XBox-Controller würde ich gerne behalten. Er ist daher nicht mit im Paket
    - Die Rift ist kaum benutzt und funktioniert fehlerfrei
    - Nichtraucherhaushalt
    - mit original Karton

    ich würde sie für 280€ + Versand (versichert) abgeben. Gerne Selbstabholer (Hamburger Süden)

    Grüße
    Stephan


    SolKutTeR: Thema verschoben
     
    #1 VRStephan, 14. Januar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2018
  2. Ich hole den Beitrag noch mal nach oben:) wenn sich jetzt keiner meldet muss es eben Ebay Kleinanzeigen sein. Fand den Preis eigentlich sehr fair....
     
  3. Dann schieben wir den Thread doch mal in die richtige Rubrik. ;)
     
  4. Falls ich mal meinen Senf dazugeben darf: wenn ich mir (rein theoretisch) deine Oculus kaufen würde für 280€ + Versand müsste ich mir ja noch die Touch Controller dazukaufen für 120€. Das heisst dann wäre ich bei 400€ + Versand. Neu kostet das Ganze im Bundle 449€ ohne Versand (Amazon) und manchmal sogar noch weniger weil ständig Preisaktionen sind. Deswegen würde ich den Preis vielleicht doch nochmal überdenken.
     
  5. klar darfst du. Das halte ich aus:) Ich hatte geschaut was die so bei Ebay kosten und da habe ich am günstigsten 380€ gesehen (mit gebrauchten Touch). Bei Amazon kostete Touch zu dem Zeitpunkt 100€ ..wären bei mir also auch 380€ und man hat neue Touch mit Garantie und die Brille ist wie gesagt kaum genutzt. Die Ebay-Preise für die CV1 ohne Touch liegen auch oft weit über 300€ (auch wenn ich da manche Preise schon in der Kategorie Mondpreis einordnen würde).
    Ansonsten wäre ich ja auch verhandlungsbereit. Ich würde es auch lieber jemanden hier verkaufen (am besten auch einem Abholer nahe Hamburg - dann entfällt der Versand) als bei Ebay...

    edit: die 449€ bei Amazon sind übrigens gerade ein Angebot. Die Rift ohne Touch kostet dort auch 449€...
     
  6. Nein die 449 mit Touch sind Standardpreis seit Oculus auf der Connect 4 im Oktober diesen permanenten Preis für das Bundle festgelegt hat. Wer sie ohne Touch für den gleichen Preis kauft ist einfach nur dumm ;) Und der Preis für Touch separat ist 117€ (Amazon) bzw. 120€ (Oculus).
     
  7. naja..bei mir ist der Einstiegspreis bei 280€ vs Einstiegspreis 449€:p.... für wie viel würdest du denn die Oculus verkaufen?
     
  8. Ist ja auch legitim. Aber keiner braucht ne Rift ohne Touch. Und wenn man Touch neu dazu kauft kommt man nicht viel billiger weg als wenn man das ganze Bundle neu kauft und dann eben Neuware hat. Deshalb glaube ich dass du da noch ne Ecke runter musst um das HMD einzeln loszuwerden. Aber wie gesagt... just my 2 cents, ich hab ja schon ne Rift ;)
     
  9.  
    SolKutTeR gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.