1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] Oculus Rift gebraucht ohne Soundausgabe für 150 €

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Oimann, 27. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

    Ich verkaufe meine gebrauchte Oculus Rift. Der Soundausgang über die integrierten Kopfhörer geht leider nicht mehr, da ich einmal den Bügel rausgezogen hatte und dabei das dünne Audiokabel abgerissen ist.
    Ansonsten ist die Rift völlig in Ordnung, hat nur einen leichten Kratzer an der Vorderseite. Auch der Bügel hält fest und die Brille sitzt wie sie sitzen sollte.

    Ich hatte mir von audize hochwertige in ear Kopfhörer gekauft, die man an der Rift befestigen kann und welche ich gerne wieder benutzen wollte, daher habe ich hier bei einem Angebot zugeschlagen und mir eine kaum genutzte neue Rift geholt.
    Ich habe das Schaumstoffpolster von der neuen an meine alte gemacht und auch das neue Kabel an diese angeschlossen.

    Im Lieferumfang bekommt ihr einen Sensor, die Fernbedienung und die Orignalverpackung.

    Wenn ihr also ohnehin gute kabellose Kopfhörer besitzt bekommt ihr hier einen super günstigen Einstieg in VR. Vielleicht seid ihr ja auch Tüftler und könnt das Lose Kabel wieder befestigen. Die Kopfhörer lege ich bei.

    Ach ja:

    Abholung in Wetzlar oder Versand gegen Übernahme der Kosten durch den Käufer
     
  2. [​IMG][/URL][/IMG] 20180129_210809.jpg 20180129_210751.jpg
     
  3. Ist Verkauft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.