1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] Oculus Rift + Oculus Touch + Vorbestellercodes + zusätzlicher Sensor + Kabel

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von UdoG, 23. Dezember 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verkaufe meine Oculus Touch Controller und die Codes aus der Vorbestelleraktion. Die Controller wurden nur kurz benutzt und funktionieren einwandfrei. Die Rechnung vom Media Markt lege ich bei.

    Des Weiteren biete ich auch einen Zusatzsensor (zum Aufbau 360 Grad Tracking) an. Auch dieser wurde vor kurzem gekauft und nur kurz genutzt.


    Biete auch folgende Verlängerungskabel an:

    - Ugreen 5m USB 3.0 Aktiv Verlängerungskabel Stecker A auf Buchse A aktiv mit Signalverstärkung und Repeater
    - Ugreen 10m USB 3.0 Aktiv Verlängerungskabel Stecker A auf Buchse A aktiv mit Signalverstärkung und Repeater
    - KabelDirekt 1,5m HDMI Verlängerungskabel / kompatibel mit HDMI 2.1, 2.0a, 2.0, 1.4a (Ultra HD, 4K, 3D, Full HD, 1080p, HDR, ARC, Highspeed mit Ethernet) - TOP Series
    - deleyCON [3m] USB 3.0 Super Speed Kabel - USB 3.0 Verlängerungskabel - USB A-Stecker zu USB A-Buchse - USB 3.0 Super Speed Technologie

    Oder als Komplett-Set:
    Oculus Rift + Touch + 3. Sensor + alle o.a. Kabel => 850 Euro

    Die Rift wurde am 20.10. gekauft (Media Markt) - ist somit erst 2 Monate alt.

    Bei Interesse kurze PN an mich!
     
    #1 UdoG, 23. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2016
  2. Interessehalber: warum verkaufst Du die Controller schon wieder ?
     
  3. Weil ich mich von der Rift und meinem PC trenne...
    Die Rift steht auch zum Verkauf.
     
  4. Und warum verkaufst Du den PC und die Rift ? Steigst Du um auf PS VR, oder bist Du insgesamt eher enttäuscht von dem, was VR gegenwärtig zu bieten hat, und zockst sonst eh nicht (am PC) ?
     
  5. Ich werde auf PSVR umsteigen - auch wenn die Qualität hinter der Rift ist. Des Weiteren habe ich nicht so den Platz für Bewegungen im Raum.
    Schlussendlich investiere ich immer wieder in den PC (neueste Grafikkarte etc.), damit die Leistung passt und auf die Dauer wird das zu teuer. Bei der PS4 hast Du eine Basis und fertig.
     
  6. Wobei das Upgraden und/oder kürzere Zyklen jetzt auch langsam bei den Konsolen anzukommen scheint (PS Pro).
    Als nächstes kommt die noch stärkere Xbox Scorpio, die Gerüchtehalber auch die Rift oder Vive unterstützen könnte
    Aber auf der anderen Seite versteh ich das mit dem Komfort der Konsolen, zumindest wie es bis jetzt immer war.
     
  7. Ich glaube auch, wenn man sich eine nüchterne Preis-Leistungs-Rechnung aufstellt, und in erster Linie ein paar, aber nicht massig Spiele zocken will, eh nicht den Raum für Roomscale freischaufeln kann und die ganzen Experiences nicht unbedingt auch erleben will, ist die PS VR ein Angebot, dass man schwer ablehnen kann... (y)
     
  8. Back to Topic - hat jemand Interesse ;)
     
  9. Funktioneren die Verlängerungen alle an deiner Rift bzw. mit den Sensoren?
    Verkauftst du alles im Bundle oder auch einzeln?
     
  10. Erfolgreich getestet habe ich alle - außer die 10m Verlängerung, diese ist noch original verpackt und hatte ich nicht benötigt.
    Verkaufe gerne auch alles im Bundle!

    Oculus Rift + Touch + 3. Sensor + alle o.a. Kabel => 850 Euro

    Die Rift wurde am 20.10. gekauft (Media Markt) - ist somit erst 2 Monate alt.
     
    #10 UdoG, 23. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.