1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] Pimax 8k mit Vive Kunstleder Cover (evtl.+ Basistation)

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von dstar, 21. April 2020.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da ich auf die 8k Plus hochgerüstet habe, kommt meine Pimax 8k unter den Hammer.

    Zusätzlich zur Brille in OVP und dem Standardzubehör, sind eine Vive Maske (Kunstleder, gelocht) und eine neue Vive Nasenauflage dabei. Das Polster fand ich persönlich besser als das Original,
    das Nasendingends kann z.B. mit etwas Velcro mit eingebastelt werden, um den Lichteinlass zu mindern. (Wollt ich mal machen, war mir aber im Endeffekt unwichtig.)

    Die Brille ist aus April/Mai 2019, funktioniert 1A und hat bis auf minimale Gebrauchsspuren keine Macken.
    Es handelt sich um eine der letzten gebauten 8k Brillen, heißt, die Displays wurden selektiert und das Gehäusematerial war angeblich auch schon in der Überarbeitung. Bei dem HMD bröckelt zumindest noch nix.

    490,- inkl. versichertem Versand (Günstigster NeuPreis derzeit 742,-)

    Bei Bedarf könnt ich mich breitschlagen lassen, für 110eu Aufpreis eine Vive Basisstation + Netzteil dazu zu packen.
    (Die gibt's nicht Einzeln, nur in Verbindung mit der Brille)
    Alles Weitere per PM

    [​IMG]
     
  2. Dank Dir für die Rückmeldung, dann mache ich hier mal zu. (y)

    [​IMG]
     
    dstar gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.