[VERKAUFT] Quest 3 128GB

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von dervali, 15. Dezember 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Leute,

ich war einer von denen die sagten "Ach was soll ich denn mit 512GB Speicher auf der Quest3.... "
    Naja und abseits der mangelnden Zeit zum Zocken bin ich mehr damit beschäftigt, Speicher frei zu räumen, wenn ich sie dann mal benutzen will.
    Um künftig die Zeit die ich dann mal habe zum zocken auch mal zum zocken nutzen zu können, habe ich mir nun doch die 512GB bestellt.

Long Story short:

Ich biete euch hier meine Quest 3 mit 128GB Speicher an. Gekauft bei Amazon, erhalten am 15.10.2023.
    Rechnung und Garantie sollten somit im Fall der Fälle keine Probleme darstellen
    .

Die Quest 3 ist in einem sehr gutem Zustand, wie solls auch anders sein, wenn sie kaum genutzt wird.
    Schätze die Nutzung für reines Gaming auf maximal 24h, dazu noch 24h für anderen Kram, wie einstellen/einrichten; viele Experimente für optimales WLAN für PCVR usw.
    Die Brille ist pixelfehlerfrei (ist ja meine zweite, die erste hatte Pixelfehler) und auch der Fehler, der hier ab und an im Forum beschrieben wird, das sich die Brille nicht einschalten lässt, ist bis dato nicht aufgetreten.
    Das Original Face Gasket auf dem Bild ist übrigens so gut wie ungenutzt, da ich mir selbst eins aus dem 3d Drucker hergestellt habe, ist jetzt fürs Bild drauf gekommen.

Ich denke 450,- (VB) plus Versand wäre angemessen, letzterer erfolgt ausschließlich versichert und mit Sendungsverfolgung.
    Artikelstandort ist Großraum Erfurt, falls Interesse an Abholung besteht.

Bei ernsthaftem Interesse, gibts gerne Detail Fotos der Brille auf Anfrage, weil meine Quest 3 sieht wie jede andere aus, da spare ich mir jetzt mal die Bilder für, bis auf das eine was die Unversehrtheit der Linsen aufzeigt.

Bei Fragen, fragen und jetzt schnell noch ein Schnapper für den Weihnachtsbaum sichern :)

upload_2023-12-15_18-21-1.png

#1 dervali, 15. Dezember 2023
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2023
    PipeSz. gefällt das.
  2. Ich pack dann halt doch gleich mal die Bilder mit rein, ist nur fair

Ich leg dann gern noch ein Face Gasket aus dem 3D Drucker dazu und Deckel für die Controller, bei denen dann oben die Handschlaufe mit durch gesteckt werden kann (siehe letztes Bild).

upload_2023-12-15_18-42-43.png upload_2023-12-15_18-42-59.png upload_2023-12-15_18-43-14.png

3. *reserviert

SolKutTeR gefällt das.
  4. Verkauft, kann zu

SolKutTeR gefällt das.
  5. Dank Dir für die Rückmeldung, dann mache ich hier mal zu. (y)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.