1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] Razer Hydra

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von nn23, 20. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wer kennt sie nicht?
    Die Vorgängerin des nie erscheinenden Nachfolgers STEM...

    Hat da jemand Interesse dran? Habe momentan keine Verwendung für.
    Zustand ist gut, OVP ist dabei, aber man sollte schon wissen, worauf man sich einlässt.
    Wie die Hydra halt ist: Die Buttons sind klapprig, die Analog Sticks ungenau und haptisch insgesamt eher minderwertig.
    Den 360 Controller kann sie nicht mal ansatzweise ersetzen, allerdings ist es schon echt geil, die eigenen Hände in VR zu sehen :D

    Gut erhalten, 100% funktionsfähig, wurde weder misshandelt, noch durch die Gegend geschmissen oder sonst irgendwie gequält.

    Auch wenn's eher weniger gute Werbung ist, hier könnt ihr das Teil in Action sehen (das ist die Hydra um die es geht, hatte sie VRDings für das Video ausgeliehen).

    https://www.youtube.com/watch?v=SaGysTY_1lM

    Foto:
    [​IMG]


    PV technisch setze ich 99€ inkl. versichertem Versand innerhalb DE an.
    Bei Interesse einfach kurz anschreiben :)

    Gruß
    Alex
     
  2. -ist weg-
     
  3. Na, das ging ja schnell... ;)
    ich vermute mal, jemand hat da sein persönliches VR Museum bestückt...
     
  4. Dann mach ich hier mal zu...

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.