1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] ROTO VR zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von VRonny, 15. April 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der erste interaktive Sessel!
    • Ergonomisches Sitzdesign für ultimativen Komfort
    • Motorisierte Basis, die in Richtung der Action dreht
    • Integrierte Rumble-Technologie
    [​IMG]

    Aufgrund von Umgestaltung unserer VR Arcade wollen wir unseren Roto VR Sessel loswerden. Diese sind wenig benutzt, in einwandfreien Zustand.

    • Die Sessel sind hochwertig verarbeitet in Leder mit eingestickten Logo
    • Die Lehne läßt sich stufenlos verstellen
    • Ein drehbares, im Sesselfuß integriertes Kabelmagazin verhindert das Verwickeln der Kabel von VR Brille und USB Anschlüsse
    • Das Zubehör für Flugsimulator hat einen Wert von130€ und gibt es dazu.
    • Ein Tracking System erlaubt das automatische Drehen des Sessel in Blickrichtung
    • es sind zwei so genannte Bumper für das Force Feedback verbaut.
    • Ein Aktiver USB Hub und ein 24 Volt für Lenkräder sind so verbaut, das bei Drehung sich nichts verwickelt
    • Ein Not aus Schalter rundet die Sache ab.
    Der VR Stuhl kostet 1200 €(Neupreis 2149€ ). Rechnung mit MwSt wird erstellt.
     
    #1 VRonny, 15. April 2023
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2023
  2. ich hätte doch interesse:)
     
  3. Och Jung, jetzt gib doch nicht gleich den Glauben ganz auf - dein Yaw 2 kommt schon noch. Vielleicht nicht dieses Jahr...
     
    Sashmigo gefällt das.
  4. @axacuatl Naja die Hoffnung habe ich noch nicht ganz aufgegeben, aber sehe das Ehrlich gesagt noch nicht mit
    nächsten Jahr.Wenn ich les die nächsten Monate keine KS-Backer und dann maximal 10-20 neben den aktuellen Bestellern
    und ich bin Backer 973.Wo sind die gerade?:confused:
    Dann zig Nebenprojekte die meiner Meinung auch nicht dazu beitragen das ihre Liste schneller abgebaut wird,
    geschweige mehr Finanzmittel in ihre Taschen spielt.Ich bereue es mit einem tränenden Auge, das ich die Yaw 1
    zu früh verkauft habe, anderseits war es für einen "nicht so mobilen"immer ein enormer Kraftakt in die Yaw
    zu steigen.(Deswegen hat ich meist nur Wochenende mich dazu bemüht.Aber auch der Design der Yaw2 wird für mich
    mit jedem Update unpraktischer einzusteigen.Die Roto Vr ist vom Design viel besser zum Einsteigen.Natürlich
    hat man damit kein Pitch und Roll, aber ich fand damals bei der Yaw 1 den eingeschränkten Yaw modus auch sehr
    immersiv.Den RotoVR kann man auch limitieren und könnte ihn auch gut als zweite Sitzmöglichkeit in der Nähe
    vom Schreibtisch stellen.Wenn ich irgendwann die Yaw2 bekommen sollte, dann geb ich den Stuhl locker weiter
    und den Preis finde ich auch ok.
     
    axacuatl und Rocco gefällt das.
  5. VERKAUFT!
     
    SolKutTeR und axacuatl gefällt das.
  6. Das liest man gerne, dann mache ich hier mal zu.

    [​IMG]
     
    VRonny gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.