1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] Samsung HMD Odyssey+

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von nullptr, 8. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich verkaufe meine im Oktober 2018 aus den USA importierte Samsung HMD Odyssey+.
    Die Brille ist in einwandfreiem Zustand und sieht aus wie neu. Die Linsen sind absolut kratzerfrei. Ich habe Displayschutzfolien für Smartwatches auf die Linsen gemacht um sie vor Kratzern zu schützen. Das Headset stinkt auch nicht nach Schweiß, da ich mir aus hygienischen Gründen Velour-Stoffüberzüge zurecht geschnitten und diese immer über den originalen Stoff-Pads genutzt habe.

    Ich verkaufe in OVP mit dem kompletten originalen Packungsinhalt:
    • Headsetz
    • Controller inkl. Handschlaufen
    • original Batterien ungebraucht
    • Stofftuch zum Reinigen der Linsen
    Zusätzlich gibt es von mir folgendes Zubehör oben drauf:
    • zwei Kunstleder Facecover von VRCover (wesentlich komfortabler als das original Cover und abwischbar)
    • zwei Magnetcups für den Gunstock ProTubeVR (den Gunstock selber behalte ich, aber die Cups brauche ich nicht mehr)
    • vier Gummicaps für die Analogsticks der Controller (sind im Originalzustand nackt)

    Nichtraucherhaushalt.
    Keine Garantie, Umtausch, Erstattung oder Rücknahme. Kein Tausch.

    Auf Wunsch Versand per DHL Paket für 5,99€.

    Preisvorschläge bitte per DM.

    photostudio_1557291621906.jpg photostudio_1557291661813.jpg photostudio_1557291687622.jpg photostudio_1557291700741.jpg photostudio_1557291713961.jpg photostudio_1557291727209.jpg
     
  2. Headset ist verkauft, bitte schliessen. Danke!
     
  3. Super dank Dir für die Rückmeldung. (y)

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.