1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] Samsung Odyssey NEU

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Davimas, 24. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey,

    Habe noch eine Odyssey aus der letzten Lieferung übrig, mit Rechnung von Amazon aus April 2018
    Die Brille ist unbenutzt - der Karton wird leider meistens vom Zoll oder FedEx zur Begutachtung aufgemacht ob die Warennummer zur Verzollung und Inhalt stimmen, meistens werden die Batterien dann bemängelt, da diese laut Luftfracht "Dangerous Goods" sind und ich darf dann nochmal nen Aufschlag zahlen.....

    Abholung Raum Frankfurt am Main bei 649 Euro
    Versand Nachnahme/Überweisung oder PayPal möglich bei 6,99 Euro im gut verpacktem versicherten DHL Paket.

    [​IMG]


    by, David
     
  2. Jetzt muss ich mich so langsam doch auch mal melden, da die Anzahl deiner zum Verkauf stehenden Samsung Odyssey's nun doch eher im Kommerziellen Bereich ansiedeln.
     
    nullptr und GeneralDiDi gefällt das.
  3. Hey, ja klar, wenn das so rüberkommen sollte, dann mach hier dicht, Erfahrung hierzu habe ich noch nicht....
    Ich importiere die Odyssey wenn sie da drüben im Angebot ist, gewerblich bin ich nicht und mache das nicht.
    by, David
     
  4. Hey,

    Update - die letzte Samsung odyssey bei 599 Euro bei Abholung.
    Versand 5,99 Euro
    Paypalgebühren 13 Euro.
    Nachnahme 7 Euro
    DHL Versichert und bestens Verpackt!
     
  5. Dann ist das aber gewerblich. Kaufen, nur mit dem Absicht mit Gewinn wieder zu verkaufen. Nicht eins sondern viele. Normales Handelsgewerbe
     
    GeneralDiDi, Walthari und nullptr gefällt das.
  6. Tja - bin aber nicht gewerblich sondern nur ein kleiner Lagerarbeiter der sich durch den Verkauf ne 1080ti leisten kann.



    Bitte Schließen - Danke.


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #6 Davimas, 15. Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.