1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] Samsung Odyssey+ und Zubehör

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von VRIL, 1. Oktober 2019.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verkaufe Samsung Odyssey+
    1600 x 1440 Auflösung pro Auge. Samsung Anti-SDE Beschichtung. Windows Mixed Reality.

    Zustand so gut wie neu. Keine Mängel. Optik, Mikrofone, Kopfhörer alles einwandfrei. Hatte die Brille nicht lange in Gebrauch und dann nur noch als Ersatzbrille im Schrank. Die Controller noch nie benutzt - Batterien für die Controller sind noch original verpackt.

    Von VR Cover gibt es ein dickes Gesichtspolster aus Kunstleder dazu, was sehr bequem ist.
    Von VR Optiker passend für die Samsung Odyssey+ Sehstärke Linseneinsätze ( -1.50 linkes und rechtes Auge ) - die Rahmen der Linseneinsätze können genutzt werden, um beim Optiker der Wahl Linsen in eigener Sehstärke einzusetzen. Die Linseneinsätze hatte ich von Anfang an und boten auch Schutz für die original Linsen der Odyssey+.
    Einen kaum benutzten X-Box Controller gibt es on top.

    420,- € FP für alles
    400,- € FP ohne den X-Box Controller
    + 5,90 € Versandkosten innerhalb Deutschlands IMG_2746.JPG IMG_2744.JPG IMG_2742.JPG IMG_2745.JPG IMG_2743.JPG
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Preissenkung: 350,- €
     
  3. Hallo

    Ich hätte Interesse an der Brille.
    Wie kann ich per PN mit dir Kontakt aufnehmen?

    Beste Grüße
    Bulli
     
  4. Hallo,

    die Brille ist schon verkauft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.