1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] Valve Index Controller neuwertig

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von SheldonCooper, 14. März 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. !!! Verkauft !!!!

    Verkaufe neuwertige Valve Index Controller
    Wurden 2h verwendet und seitdem liegen sie leider nur mehr rum, weil ich sie fürs Simracing nicht benötige.
    Ein Standfuß (3D-Druck) ist auch dabei, Controller können im Standfuß geladen werden.

    Kaufdatum August 2020 direkt bei Steam
    Rechnung vorhanden

    Artikelstandort Österreich

    260€
     
    #1 SheldonCooper, 14. März 2023
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2023
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Das ging ja schnell, dann mache ich hier mal zu. (y)

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.