1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] YAW 1-standartedition (in Berlin - kein Versand)

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Sashmigo, 27. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nach langem Überlegen verkaufe ich hier meine voll funktionsfähige YAW 1 (standart).Ich habe Sie im
    Juni 2020 für ca. 2000 € gekauft .Leider hat durch das ständige auseinander bauen die Abdeckung einen
    Riss bekommen ,was ich provisorisch verklebt hab (Das Loch hat auch einen positiven Effekt.Es wurde
    nachträglich ein Kühlsystem eingebaut, wo jedoch die Zirkulation sehr gering war.Mit dem "Lüftungsloch"
    ist eine gute Lüftung gewährleistet.)Das Kühlsystem verhindert eine Überhitzung der Motoren und wird
    über Thermo-Sensoren gesteuert).Desweiteren wurde zwei nagelneue Motoren eingebaut.Weiterhin ist
    die Yaw mit einer extra Sitzlehne ausgestattet und einen Fronttable und zwei Sideplates sind ebenfalls
    enthalten, die ich auf dem Bild abgebaut habe,da ich als Rollifahrer Probleme hatte einzusteigen.
    Weiterhin habe ich einen neuen Bewegungstracker als Ersatz.Für VR-Forum Mitglieder gebe ich bei
    Bedarf eine LIghthouse Basis und einen ViveTracker kostenlos dazu.Die Quest 2 funktioniert mit VD und
    MC (über den YAW-Tracker (beta) auch.Da ich beweisen will das sie trotz der äußerlichen Beschädigung
    voll funktioniert kann die Yaw nur abgeholt werden -(Versand wäre mir auch zu kostenintensiv und zu aufwendig).Warum ich die Yaw 1 verkaufe? Ich habe mich doch nach langen überlegen dazu entschieden
    mir die YAW 2 zu backen.Grund war dafür der einfachere Umstieg von Rolli in die Yaw.Der Preis ist
    700€ .Ich habe das ebenfalls bei Ebay/Kleinanzeigen eingestellt.Wer Interesse hat bitte P:M. an mich.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      319,4 KB
      Aufrufe:
      34
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      328,3 KB
      Aufrufe:
      34
    #1 Sashmigo, 27. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2021
  2. Geiler Preis. Leider nix für mich, bin A ) zu fett, B ) hab keinen Platz
     
  3. ja, wahnsinns preis. hatte das auch bei unserer staffel im discord verlinkt.
    leider bin ich ne ganz arme suppe und das geld dafür aktuell nicht übrig.
    zumal ich auch in berlin wohne und es ein leichtes wäre, das ding abzuholen
     
  4. Dank Dir @maxxs für das "weitergeben", wenn ich bis zum Ende des Jahres die Yaw nicht loswerde ,gehe ich natürlich erheblich mit dem Preis runter und poste dies hier;)aber bis ich die 2 bekomme wird es ja noch ein bissel dauern.
     
  5. Verkauft:coffee:kann gelöscht werden
     
    stoeppel, SolKutTeR und axacuatl gefällt das.
  6. Das liest man gerne, dank Dir für die Rückmeldung.
    Dann mache ich hier mal zu.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.