1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vermutlich Defekte G2 plus V2 Kabel & VR Cover Gasket

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Hooky, 28. September 2022.

  1. Hey Leute,

    kein Plan ob das für Jemanden hier vielleicht interessant sein könnte. Verkaufe meine defekte G2. Ich bekomme sie ja einfach nicht mehr zum laufen. Eventuell hat hier jemand Lust zu basteln, oder hat noch Verwendung für die Kopfhörer, Controller oder Kabel :) Das V2 Kabel ist komplett neu, nur einmal angeschlossen um zu checken, ob ich die G2 wieder zum Leben erwecken kann, was leider nicht funktioniert hat.

    Also Gesamtpaket ist:

    - HP Reverb G2, V1
    - 2x V1 Kabel (1. gebraucht. 1 komplett neu)
    - 1x V2 Kabel (Neu)
    - 2 Controller
    - Netzteil, Kabel etc.

    + Facegasket von VR Cover

    Wenn jemand Interesse am gesamten Paket oder einzelnen Teilen hat, meldet euch gerne mit eurer Preisvorstellung, ich lass das mal komplett offen :)

    LG Kai