1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

  1. Didi hat die Nummer 117 und Voodoo 199 noch kein tracking Nummer,
    ich würde sagen das sie ungefähr bei 100 sind [emoji1787][emoji106]

    Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
     
    GeneralDiDi und joe209 gefällt das.
  2. :) sie produzieren wohl derzeit für Alternate - habe ich aus sicherer Quelle von einem Bekannten, der es wiederum vom Freund der Exfreundin eines entfernteren Verwandten hat :coffee:
     
    Herrle, komisch und RayAlpha gefällt das.
  3. Ja, wie ende Oktober schon ;) :(
     
  4. Du glückliche, was soll ich da sagen mit meinem 5400 o_O:(:cry::cry::sleep::coffee:

    Pimax-produktion-Dezember2018.png
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Hrr... 464 verschickt? Vodoo und Didi haben se wohl vergessen... na ich weiss nicht ob die Zahlen hier so stimmen....
     
  6. Ah, endlich ein Photo aus Pimax' Logistikabteilung. Das zweite Batch ist auf dem Weg, hier eine Weitwinkelaufnahme, um das gesamte Batch draufzukriegen.

    Pimax Logistics.png
     
    Michael_M, stoeppel, VRStephan und 3 anderen gefällt das.
  7. Oh nein, eine neue NAchricht von Pimax, es muss erst das Geschlecht der Schildkröte geklärt werden bis das 2. Batch raus darf, vorraussichtlich 2 Wochen wartezeit
     
  8. … ist die 8K nicht gefragt - die Zahlen sind ja unterirdisch.
     
  9. Nach allem was ich so gelesen und gesehen habe würde ich sagen das die 5K das besser Produkt ist...:whistle:
     
  10. Nicht für Filme. Es kommt also auf den Einsatzzweck an. Am besten man kauft beide.(y):D

    Es soll ja Leute geben die nur das EINE wollen.:sneaky: