1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

  1. Das dauert aber echt ewig - seit Mittwoch ist meine unterwegs:

     
    axacuatl gefällt das.
  2. Welche Nummer hast du?
     
  3. bin Backer #29
     
  4. Nun in England angekommen.
    Bin mal gespannt, wann es die nächste Trackingnummer gibt (GB => DE).

    2018-10-16 Tuesday
    00:30:47 Delivered. Thank you for using SF Express. Looking forward to serving you again
     
  5. Bis heute nichts passiert... lustig. Keiner weiß nun, wie es weiter geht.
     
  6. Es scheint als habe Pimax Probleme mit der Qualität der Zulieferer...
    Im Moment scheint nix zu gehen.
    Ich hoffe echt, dass die Produktion bald richtig Fahrt aufnimmt.
    Habe mir jetzt schon extra ne gebrauchte vive gekauft um nicht bis Ostern zu 3DOF verdammt zu sein.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
     
  7. Aber UdoG´s Pimax ist ja schon verschickt.Die muss ja nicht mehr produziert werden und hat mit den Pimax Problemen mit den Zulieferern nichts mehr zu tun.
     
  8. Das stimmt.
    Es dauert sehr lange, aber keiner weiß was Pimax oder der Lieferservice da jetzt treiben.
    Es hängt - so liest man- derzeit beim Zoll.
    Ich kann mir da schon Probleme vorstellen.
    Rechne mal 19% von EinenPreisgibtsnochnicht.
    Da hilft kein Taschenrechner.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Pimax einen unverschämt niedrigen Wert angegeben hat und der britische Zoll not amused darüber ist und das so nocht durchwinkt.
    Wenn Pimax nicht schon eine Brille produzieren und verschicken würde, könnte ich die Probleme am Beginn einer Massenproduktion leichter verstehen.
    Nun ja, wir hatten schon so viel Geduld. Nachdem man zum letzten Weihnachtsgeschäft schon auf Ostern in 170° FOV gewartet hat und dann erstmal gar nicht abzusehen war dass es entscheidend vorwärts geht, war meine Einstellung recht entspannt, dass es schon irgendwann kommt.
    Da hab ich ausser den Mails nix gelesen.
    Und jetzt ist es ja einzig die große Vorfreude, dass es nun in Sichtweite ist, die es so schwer macht abzuwarten.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
     
  9. Ohwei, ich denke mal die Ham das Teil überhaupt nicht beim Zoll angemeldet und einfach so verschickt. Bei meinen Möbius Kopfhörern wurde das ganze Ordnungsgemäß vor dem Versand angemeldet, die lagen ggf. unter der Freigrenze. Jedenfalls war das die offizielle Aussage und es hatte keiner der Backer Probleme. Wenn die die Päckchen aber nicht bei ATLAS angemeldet haben, ist es klar das die hängen bleibt. Wenn es direkt nach Deutschland gegangen wäre kann man es dann beim Zoll abholen und muss Zoll und EUSt zahlen. Aber wenn das Ding in England in die EU kommt und nicht angemeldet wurde.... Keine Ahnung was dann passiert. Entweder Back to Sender oder es wird vernichtet.....
     
    BonBenE gefällt das.