1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vertigo 2

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Januar 2019.

  1. Vieles ist derzeit noch unbekannt, aber vom recht erfolgreichem Vertigo wird es eine Fortsetzung geben.

    Derzeit befindet sich das ganze Projekt noch in der Konzeptzinsphase, trägt jedoch bereits interessante Früchte.
    Beispielsweise das VR Screen Shake Plugin, was vor kurzem zur freien Verfügung bereitgestellt wurde.
    Wer sich für die laufende Entwicklung interessiert, sollte den YouTube Kanal im Auge behalten. ;)

    [​IMG]
    Vertigo 2 von Zulubo Production
     
  2. Zur Vervollständigung noch auf die schnelle, die Steamanlaufstelle. :whistle: Release 2020

    [​IMG]
    Vertigo 2
    von Zulubo Productions
    Setzt einen Spielbereich mit 360°-Ortung voraus.


    Eine erste Demoversion (Update 22.07.2019) findet Ihr an folgender Stelle. ;)
    Code:
    steam://install/1082380
     
    nullptr und counter68 gefällt das.
  3. Die Demo davon ist wirklich super. Ich habe sie allerdings frühzeitig beendet um mir nicht das Spiel zu spoilern, denn das will ich auf jeden Fall spielen.
     
    Cyber733 gefällt das.
  4. Kann es sein das die Demo WMR nicht unterstützt? Ich steh im Startmenü und sehe keine Controller/Hände und es reagiert auch nicht´s. Die Umgebung sieht auf jeden Fall nice aus und ich wollte direkt starten, konnte aber nicht, wie frustrierend...:cry:


    Edit: Hab es selbst heraus gefunden. Muss wieder ein Binding machen, so langsam nervt WMR...
     
    #4 corny79, 11. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2019
  5. Demo nun angespielt, nicht beendet weil das ganze sich noch recht komisch anfühlt. So bewege ich mich z.B. wie auf einem Laufband immer in eine Richtung, was auf Dauer für MS sorgt. Ausserdem bewegen sich meine Hände nicht und die Handhabung der Waffen ist ungenau. Das alles mag daran liegen das die Demo nicht für WMR optimiert ist, aber so macht das im Moment keinen Spass. Ich befürchte ja das in Zukunft immer weniger Spiele für WMR optimiert werden und uns nur das umständliche und Kompromissbehaftete Binding bleibt, was leider schade ist.
     
  6. Erwähnenswertes Lokalisierungsupdate.
     
    komisch gefällt das.
  7. Dann werde ich wohl auch mal reinschauen...
     
  8. Ich bin schon bei Kapitel 11 (mehr als die hälfte des Spiels) und man braucht null Sprachkentnisse. Der Anfang des Spiels ist recht eintönig, aber das ändert sich recht schnell.
     
  9. Aber es ist doch dennoch eine schöne Sache, die Texte nun in Deutsch vorliegen zu haben, oder?
     
  10. ... zumal gerade im Intro Abschnitt (Anfang des Spiels) schon viel erklärt wird. Klar, wir als geübte VR'ler müssen bei den Tutorials nicht mehr so genau hinhören, aber es soll ja auch Neueinsteiger geben :D