1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videos vom PC auf die Quest übertragen in den internen Speicher

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Rob62, 20. Januar 2020.

  1. Hallo eine Frage an die Profis hier bei euch ich möchte Videos auf dem PC speichern und auf die Oculus Quest per USB Kabel übertragen meine Frage wie gehe ich da zuvor mit einem USB Kabel C auf A oder muss ich den Sky Player ebenfalls auf dem PC installieren kann ich das auch mit der Fritzbox 75 90 per WLAN realisieren ich bin für alle Antworten dankbar
     
  2. Ich habe das normal über den Windows-Explorer gespeichert. Kann sein das du wenn Link aktiviert ist das Kabel nochmal lösen und wieder anschliessen musst, die Quest will dann die Erlaubnis dazu bestätigt haben. Anschauen über die Quest Video Apps .
     
  3. wenn ich die Quest über ein USB Kabel verbind dann kann ich so einen Film hin und her schicken vom PC auf die Quest und umgedreht?
    ich kann nämlich nicht streamen weil meine Geschwindigkeit nicht schnell genug ist deshalb will ich auf den PC herunterladen und dann an die Quest senden zum anschauen. geht das so?
     
  4. Du kannst auch deinen PC als Mediaserver einbinden und die Videos dann per Wlan runterladen.
     
  5. Ich hab das auch versucht, bei mir ist aber das Problem, dass die Quest bei Win7 nicht richtig erkannt wird und nicht im Arbeitsplatz angezeigt wird.
    Aber eigtl. sollte das gehen meiner Meinung nach.