1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viking Rage - vom Virtualboy zur HTC Vive Interview RPC 2017

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VisioRetron, 11. Juni 2017.

  1. "VR" ein Keyword für den Virtualboy von Nintendo
    - aber wie hat sich die Technologie weiterentwickelt ?
    Auf dem SAE Stand des studentischen VR Projekts "Viking Rage"
    treffe ich Robin Hasenbach, der mir mehr über die Fortschritte
    der aktuellen VR Technologie erzählen kann...



    http://store.steampowered.com/app/589150/Viking_Rage/
     
    #1 VisioRetron, 11. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2017
  2. Willkommen im Forum VisioRetron,
    hoffe die Verletzung ist gut verheilt. (y)

    Hier noch die Verlinkung zu Viking Rage.
     
  3. Danke der Nachfrage, alles bestens :) Ich war zwar für die restlichen Interviews auf der RPC nicht wirklich geistig zurechnungsfähig, aber so hatte ich wenigstens eine Ausrede wirres Zeug zu faseln ;)
     
    SolKutTeR gefällt das.