1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual Desktop Vr Videos laufen nur in 2D

Dieses Thema im Forum "Pico" wurde erstellt von Breeza, 7. März 2023.

  1. Hallo.
    Ich habe die Pico4 und es funktioniert soweit alles gut. Habe mir auch Virtual Desktop besorgt und muss sagen dass das zocken wirklich schöner ist als mit dem eigentlichen Streaming Assistant. Spielen laufen also Top in (steam) VR mit VD.

    Also zur Frage. Wenn ich VD nutze und mir auf Youtube oder "sonst wo" ein 3d-Video anschauen will scheint er die Brille nicht zu finden und ich kann nicht in den "immersive modus" schalten. (mit pico browser gehts)
    Somit kann ich unter VD nur den Desktop nutzen sowie Steam VR. Videos laufen nicht in VR.
    Hab es schon mit Deo VR probiert auf Steam zu installieren. Leider das gleiche leidige Thema. Er findet das VR-Headset anscheinend nicht um die Videos immersiv zu gucken.

    Gibt es da einen funktionierenden Player oder vielleicht einen anderen Trick ? Ich wollte eigentlich nur noch VD nutzen und darauf alles machen. (ohne Pico Browser oder die YT-App)

    Danke und LG
    Breeza
     
  2. Blöde Frage mal anders herum.
    Gibt es denn jemanden bei dem es funktioniert während des Nutzens von Virtual Desktop in den "Immersive Modus" beim online inhalt schauen funktioniert ?