1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual Hunter - theHunter in VR

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. September 2021.

  1. Falls jemand das überragende und entspannende theHunter Call of the Wild kennt, oder das ur Classic und sich immer schon eine VR Kompilierung von Call of the Wild wünschte, für den könnte dieser Titel vielleicht genau das richtige sein, bis sich ein Expansive Worlds endlich mal bemüht an einer VR Umsetzung zu arbeiten.

    Ein Releasedatum ist leider noch nicht bekannt, aber das ganze soll auf Steam im Early Access starten und erinnert doch recht stark an das genannte theHunter Call of the Wild.

    [​IMG]
    Virtual Hunter von Virtual Hunter
    Hier erstes preAlpha Material:
     
    Barbarenbaer und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Huntgasm!

    Okay, es sieht auf wie ne Mischung aus DH2005 und Hunting Unlimited mit irgendeiner Jahreszahl. Dass ich es kaufen werde steht ja außer Frage. Das wusstest du auch in der ersten Sekunde in dem du das Spiel gesehen hast. :p

    Was sich noch zeigen muss ist, ob die ein gutes Spiel auf die Reihe bekommen in das ich mich verliebe, ob ich den Entwicklern ähnlich auf den Sack gehe wie seinerzeit Emote oder Expansive Worlds oder ob ich denen einfach nen fünfzigseitigen Verriss ins Forum setze und nach einem halben Jahr sehe ob die was auf die Reihe bekommen haben... noch bin ich skeptisch oder anders ausgedrückt: Cabelas!
     
  3. HeHe an Dich musste ich auch direkt dran denken. :whistle:
    Aber an ein Call of the Wild wird es denke ich leider nicht herankommen, allein schon aus dem optisch Aspekt, mal schauen wo die Reise hingeht.
     
  4. Ich störe mich mehr am "Luftanhalten-Knopf" den man in den Videos sieht als an der Grafik. Ich hab auch als theHunter kam noch gern HU und DH05 gespielt, einfach weil das Gameplay gut war und was zu bieten hatte. Ich überlege ob ich dort ne Wunschliste ins Forum schreibe, weil "red deer has multiple sets of antlers"... da bekomm ich Migräne. Lieber leicht hässliche, zufallsgenerierte Geweihe als ein Angriff der Klon-Hirsche...