Hallo zusammen, habt ihr schon mal was von VR-Shopping gehört? Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zur Akzeptanz von VR im Online-Shopping durch. Die Umfrage ist komplett anonym, dauert nur 5-7 Minuten und sind auch nur Ankreuzfragen. Es würde mir sehr weiterhelfen, wenn ihr kurz Zeit hättet, die Umfrage auszufüllen: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Vielen Dank für eure Unterstützung!
Ich hab das mal durchexerziert. Verwirrt war ich bei den Punkten "Sozialer Einfluss", sowie "Verhaltensintention" Denn da gab es einmal die Frage "Kreuzen Sie hier die Antwort 'trifft nicht zu' an." und einmal "Kreuzen Sie hier die Antwort 'trifft eher zu' an." Als pflichtbewusster Deutscher habe ich das natürlich getan, doch irgendwie fühlte sich das...vorhersehbar an.
Dass es das aktuell gibt, davon weiß ich auch nichts...habe vor einiger Zeit mal was drüber gelesen, dass Facebook (ich meine, da hießen sie sogar noch so) irgendeine Idee zu irgendwelche haptischen Handschuhen hat, damit man dann in irgendwelchen virtuellen Warenhäusern Sachen angrabbeln kann, um besser zu wissen, was man so alles kaufen soll. PS: Spontan hier diesen Artikel dazu gefunden. Da geht es zwar jetzt nicht so um das Shopping per se, aber damals meine ich das in Verbindung damit gehört zu haben. Und hey...es ist Meta!
Vielen Dank für das Ausfüllen! Das sind Kontrollfragen, die eingebaut wurden, um unaufmerksame Leser herausfiltern zu können