1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual Ride 2 Space auf Steam Greenlight (Kickstarter)

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Balmung, 1. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Das ehemalige Kickstarter Projekt Virtual Ride 2 Space (VR2Space) sucht nach Steam VR Unterstützer für eine Veröffentlichung ihres Projekts auf Steam Greenlight.

    Bei Erfolg wird es eine aktualisierte Software geben, die die neusten Runtimes der VR Brillen unterstützen wird, und ebenso wird das 360° Video Material in 4K aus dem Quellmaterial neu erstellt. Damalige Kickstarter Backer bekommen die neue Software auf Steam kostenlos.

    Um das Projekt zu unterstützen müsst ihr lediglich auf die unten verlinkte Steam Greenlight Seite klicken, euch bei Steam anmelden, wenn nicht schon geschehen, und unter den Bildern links auf "Ja..." klicken, das wars. Bei einer ausreichenden Anzahl an Votings darf das Projekt dann auf Steam veröffentlicht werden.

    Quelle: Virtual Ride 2 Space auf Steam Greenlight