1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual Tour

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von christian343, 31. Juli 2017.

  1. Hallo,

    ich muss eine Virtuelle Tour aus 360° Fotos erstellen, dabei sollte man von Ort zu Ort "springen" können. Das ganze müsste Im Browser zu sehen sein, sowie - falls möglich - auch auf einer Samsung GearVR. Mir wäre wichtig, dass das ganze Lokal wäre, also nicht auf fremden Server gespeichert.

    (Freeware wäre am besten)

    Ich bin euch für Tipps sehr dankbar!
     
  2. Das klingt nach einer Umsetzung mit QuickTimeVR.
    Aber das wurde inzwischen durch HTML5- Technicken ersetzt.
    Hier eine kostenfreie Version
    https://pannellum.org/

    Ob man damit allerdings GearVR verwenden kann, kann ich Dir nicht sagen.