1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual Waredrobe - Suche Tipp für Plattform

Dieses Thema im Forum "VR Entwicklung" wurde erstellt von Inditronic, 24. November 2014.

  1. Hallo,

    ein Frage an die Entwicker unter euch. Ich arbeite bei einem eCommerce Unternehmen und wir haben im Tech Department in der Woche vor Weihnachten eine Hack Week, also eine Woche in der jede Projekte realisieren kann, die ihn interessieren.

    Nun liegt es für mich nahe eine Idee mit VR zu pitchen und da es bei unserer Firma nahe liegt, dachte ich an einen virtuellen Kleiderschrank bzw. Fashion Store. Meine Idee ist das ganze in JanusVR umzusetzen, wir haben nur 4 Tage für die Umsetzung und am Ende sollte etwas vorzeigbar sein.
    Da ich mir aber nicht sicher bin welche Einschränkungen JanusVR hat an euch die Frage ob ihr dies ebenfalls als sinnvolle Anwendung dafür seht oder ob ihr noch andere Tools kennt mit denen man in wenigen Tagen bereits ein Ergebnis hat.
    Unity und UE4 kommen mir auch in den Kopf, aber es ist eine Firma voller Web Developer :)
     
  2. Wie wäre es mit dem Firefox Build, der VR Support hat?
    Ansonsten spricht auch nichts dagegen, dass sich die Web-Developer Unity oder UE4 schon vor der HackWeek anschauen, oder?! ;)