1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VRForum.de] Teamspeak³ Server

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von tweaqx3, 9. Mai 2014.

  1. Hallo Liebe Community,

    Jiri hat für das Virtualrealityforum ein TS³ Server erstellt.
    Falls ihr mal lust habt zu plaudern, oder fragen über die Oculus habt, könnt ihr gerne kommen.

    IP: 31.214.227.4
    Port: 18800


    Mit freundlichen Grüßen
    tweaqx3
     
    #1 tweaqx3, 9. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2014
  2. wir sind on jeder ist willkommen spielen Elite und kwatchen bissle was

    eco & firon

    ts3 adresse oben ^^
     
  3. Nächste Woche hör ich mal vorbei Jungs! ;)

    Vorher gehts erstmal zu den Schwiegereltern... :(
     
  4. Hatte schon vor einen anderen TS3 Server bekannt zu geben, den wir nutzen können. Gestern machte mich Eco dann aber auf diesen hier Aufmerksam. Wusste zuerst garnicht das wir einen haben. :whistle:
    Der Thred scheint mir ein wenig unter gegangen zu sein, vielleicht kann man ihn für Neuere irgentwie hervorheben?

    @Marcus: Wer will schon seine Schwiegereltern gegen eine Oculus Rift eintauschen? :ap:
     
  5. wir sind wieder on jeder ist willkommen (y)


    ts3 adresse oben
     
  6. Bin schon wieder unterwegs, aber dieses Jahr klappt's noch! ;)
     
  7. Sorry Jungs kann leider auch nicht on kommen, muss aber gleich den Server kurz neu starten.
    Dauert nur 1-2 Minuten :)


    Edit: Server ist jetzt wieder verfügbar
     
  8. wie wäre es mit nem Treffen morgen?
    Der Server muss ja auch mal genutzt werden. :)
     
  9. Soo der Server ist temporär nicht erreichbar da zu einem neuen Anbieter gewechselt wird.
    Bis heute Mittag sollte der neue Server wieder verfügbar sein.

    mfg Jiri


    Soo Leute der neue Server steht.

    IP: 31.214.227.4
    Port: 18800

    Hoffe man sieht sich mal drauf :)
     
    #9 Jiri, 3. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2014
  10. Warum geht der TS3 server nicht kann nicht Connecten :(