1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VirtualSpeech - Public Speaking VR

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Konkordanz, 26. März 2018.

  1. Hallo Forum,

    wie kann ich folgendes Programm auf der Rift zum Laufen bekommen: "Virtual Speech"
    Das Programm finde ich für Android-Geräte (Link 1) und ebenso auf Oculus (aber nur für GearRV: Link2). Und es gibt ein Yt-Video, in dessem Titel steht, dass das Spiel auf der Rift gespielt wird (Link3). Kann mir hierbei jemand helfen?

    Link 1: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.virtualSpeech.android&hl=de
    Link 2: https://www.oculus.com/experiences/gear-vr/1093617717347270/
    Link 3:


    SolKutTeR: Beitrag verschoben & Titel geändert
     
    #1 Konkordanz, 26. März 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2018