Visoplaces für Oculus Rift Go

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Quest / Go" wurde erstellt von didier, 20. Mai 2018.

  1. wie aktiviere ich die Sprachsteuerung? mit meiner Gear VR funtioniert das ohne Probleme.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 didier, 20. Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2018
  2. lt. Hersteller muss man auf ein Update warten, das geht im Moment noch nicht
     
  3. Hi, kann mir bitte jemand sagen, wo ich die App im oculus store finde bzw. ist diese noch da? Auf der website von Visoplaces steht, dass die oculus go nicht untersützt wird?

    Vielen Dank.
     
  4. ich hatte Visoplaces mit dem Samsung Galaxy S 6 und Gear VR gesucht und gefunden, sämtliche Apps wurden dann automatisch von der Go übernommen. Nur die Sprachsteuerung geht bei der Go (noch) nicht
     

Diese Seite empfehlen