1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VIVE 1.5 confirmed?

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von CRONOS, 5. Januar 2018.

  1. SolKutTeR gefällt das.
  2. ... hmm, watt datt wohl is^^
     
  3. Dann wird HTC wohl den ersten August nutzen um auch die neuen Lighthouses und die Knuckle-Controller auf den Markt zu bringen. Sieht auch nach höherer Auflösung aus, klingt interessant.
     
  4. hmm... da die Knuckles ja noch ein Valve Produkt sind würde ich noch nicht so weit gehen... aber schön wäre es.
     
  5. Wenn sie Apple oder Samsung wären könnten sie alles nacheinander vorstellen und schön das ganze Jahr Aufmerksamkeit bekommen. Allerdings glaube ich nicht, dass das bei VR oder HTC funktionieren wird PR-technisch. Ein Paukenschlag - neue Vive mit neuen Controllern und Trackingstationen klingt halt geiler wie "märz: neue controller, august neue leicht optimierte brille". Und dürfte eher verlocken das ganze Paket zu kaufen. Ich würde mich aber natürlich freuen wenns die Knuckles vorher schon gibt. Vielleicht schreibe ich mal die PR-Frau an, die wird zwar nix verraten wollen aber vielleicht schweigt sie ja vielsagend..
     
  6. naja..Valve hat sich noch nie um PR gekümmert... die haben ihre feste Werbefläche in Steam^^ Ich glaube immer noch das sie die Dinger genau wie ihren eigenen Controller selbst verscheuern...gut, vielleicht verkauft HTC den auch (möglicherweise in Lizenz)
     
  7. Aber Valve hat ein großes Interesse daran, dass die Vive erfolgreich ist da sie sonst keine Knuckles und weniger Spiele verkaufen..
     
  8. na, die Vive ist ja nicht deren einziges Eisen im Feuer..Pimax & LG stehen ja sonst auch in der Reihe.
     
  9. Seid Ihr euch sicher, dass es sich bei dem Datum um den 01. August handelt?
    Es könnte sich auch um den 08. Januar handeln, passend zur CES 2018. ;)

    [​IMG]
     
  10. ich verstehe da die CES drunter..US sind die Datums doch immer falsch^^