1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vive Controller mit der Odyssey

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Hammerschaedel, 24. März 2018.

  1. ToM und Cyber733 gefällt das.
  2. Jetzt bitte noch mit den Touch Controller, dann wärs perfekt.
     
  3. Ja. Laut Quelle sieht das danach aus, als würde das tatsächlich funktionieren.

    Problem ist nur, dass die Controller 300 € kosten und die Basisstationen auch 300 € :(
     
  4. Ich würde sogar dafür zahlen wenn es einer hinbekommt mit Oculus Controller
     
  5. und ne Vive ist da auch noch per usb zwischen^^ also nicht wirklich praktikabel.. und ich bezweifel mal das es jemals watt mit den Rift sachen wird.. das klappt ja nur nachdem in SteamVR was umgestellt wurde.
     
  6. Ja da wirst leider recht haben Hammerschädel :((. Wobei ich schon denke wenn ein richtiger Crack sich da reinhängt, dass er es hinbekommen würde aber ist halt Wunschdenken von mir :whistle: