1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Vive] Das neue 3 in 1 Kabel

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 20. August 2016.

  1. [​IMG]

    sieht auf jeden Fall geschmeidiger aus... das liegt jetzt teilweise den neuen HMDs bei. Keine Ahnung ab wann man es ordern kann, ist aber ne Überlegung wert.
     
    counter68 und VRStephan gefällt das.
  2. Super! Danke für die Info. Finde im Vergleich das Kabel von der Oculus 1000x besser und hatte mich eh schon gefragt warum HTC mit so einem unflexiblen Teil kommt. Wenns das Kabel einzeln zu kaufen gibt in einem vernünftigen Preisrahmen dann würde ich zuschlagen:) fehlt dann nur noch eine Kopfhörer-Lösung analog Oculus
     
    Der Rasenmähermann gefällt das.
  3. HA! Brüller! :ROFLMAO::confused:

    ...ne, Spaß bei Seite, das sieht wirklich deutlich besser aus als das "Alte". Wenns was taugt würde ich es mir auch besorgen.

    Grüße (y)
     
  4. als Upgrade für Kunden die bereits viel Geld bei HTC investiert haben kann es ja nicht so teuer werden. Wenn man einen neuen Controller etc braucht geht das ja auch quasi zum "Selbstkostenpreis" weg:)
    BTW: bin mal auf den fast geschenkten Selbstkostenpreis der Touch-Controller gespannt...
     
  5. Ich wollte mir zwar nicht das Kabel kaufen aber halt die breiten Nasenauflagen für 14,99€ aber dann waren mir 36€ Versandkosten doch etwas zu viel.
    Wollte HTC nicht bald aus Deutschland verkaufen?


    Gerade gesehen das HTC bei den Sachen in Shop unterschiedliche Versandkosten berechnet, Nasenauflagen 36,72€ und Kabel 27,38€
     
    #7 olli, 22. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2016
  6. Hab einfach mal bei HTC angefragt. Es ist noch das alte Kabel und davon wird das Lager erst mal abverkauft bevor das neue rein kommt. Wann das genau ist können sie mir auch nicht sagen. Ich soll einfach eine Weile warten und dann nochmal anfragen.
     
    Der Rasenmähermann und SolKutTeR gefällt das.
  7. Weiß jemand ob es inzwischen das neue geschmeidige Kabel beim Kauf gibt?
     
  8. hallo,

    Bei meiner letzte Woch bei caseking gekauften vive war das neue Kabel dabei

    Vonwegen "geschmeidig"
    Ist doch ziemlich Steif
    Aber am Anfang der Nutzung ok

    Nach 1h aufwaerts Nutzung verdrillt es immer mehr und wird immer kuerzer:(

    Ich scheine eine bevorzugte Richtung zu haben in die ich mich 360° drehe


    Gibts einen Trick?
    Jenne das alte Kabel nicht