Vive Ersatzteile

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 15. Mai 2016.

  1. http://www.htcvive.com/de/accessory/


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    @Edit: veraltet...

    an jetzt im Pre order, ab Juni lieferbar und schon größtenteils ausverkauft^^ Momentan auch noch nur US... Aber es ist ja schon ein Licht am Ende das Tunnels^^

    http://store.us.htc.com/store/htcus/de_DE/list/ThemeID.38797800/categoryID.15382423

    @edit und schon down..^^ ging ja schnell..

    hier nochmal die Kurzinfos..

    Ersatz Controller $130
    Ersatz Lighthouse $135
    Ersatz Breakoutbox ohne Netzteil $30
    Ersatz Polster 2x umme $25
    ersatzkabel umme $50
    und die Nasengummis gabs in 2 größen
     
    #1 Hammerschaedel, 15. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2016
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Controller und Lighthouse jeweils Einzeln oder im 2er Pack?
    Einzeln wär ja extrem Teuer ^^
     
  3. Scheint alle ausverkauft zu sein..kann keine Produkte mehr sehen
     
  4. Bei den Preisen könnt man meinen die Brille an sich ist nenn Schnäppchen.
    Da haben bestimmt einige Oculus Besitzer zugegriffen.
    Wäre doch eine Idee für HTC die Rift Besitzer offiziell zu unterstützen.

    Gruß Jan
     
  5. Um sicher zu gehen haben sie das Jahr nicht dazu geschrieben ;) Spaß beiseite. Wäre schön. Auch wenn ich noch nichts brauche, aber gibt ein beruhigendes Gefühl. Ein Traum wäre natürlich weiteres Zubehör, aber wollen wir mal nicht zu viel erwarten :whistle:
     
  6. Das nennt sich Sole Source Aftersales Preisgestaltung. Was meinst Du wie da im professionellen Bereich erst gemolken wird... :)
     
  7. Im professionellen Bereich zahlen solche Preise allerdings auch keine Einzelpersonen sondern meistens Firmen.
    Wenn ich bei einem Consumer Produkt für Ersatzteile so einen hohen Preis zahlen muss, dann hol ich mir doch gleich ne 2. Vive.
    Da verkauf ich dann die restlichen Komponenten für die ich keinen Bedarf habe dann selber teuer weiter :D

    Für mich gehört das zum guten Support dazu, dass ich Ersatzteile zu "fairen" Preisen bekomme.
     

Diese Seite empfehlen