1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Vive] Garage Drummer VR

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 17. Juni 2016.

  1. [​IMG]
    Garage Drummer VR
    von Blazing Tree Studio
    Soll diesen Monat im Early Access auf Steam für die Vive starten.
    [​IMG]
     
    skatervro gefällt das.
  2. Heute startet der Early Access und der Preis beträgt 5,99€, konnte es schon einer Testen?
     
  3. Ja, hatte es mir vor ein paar Stunden runtergeladen - und ich muß sagen, es bringt überraschend viel Spaß ! Ich finde es gut umgesetzt, man sitzt wirklich da und macht den Drummer - alleridngs habe ich mal wieder festgestellt, was für eine Rhythmus Katastrophe ich doch bin. Ich hoffe da einfach mal auf das Lernmodul, was sie u.a. noch nachliefern wollen.

    Also ich kann mir vorstellen, dass das richtig schockt wenn noch jemand Sticks mit LH Sensoren rausbrächte, weil die Vive Controller natürlich schon etwas arg schwer dafür sind. Aber auch so kann ich es empfehlen !
     
  4. Macht auch keine Problem, wenn man ins Leere schlägt, sprich von der Immersion?
     
  5. Nö, man hat sehr dezentes Rumble Feedback, also ich fand's gut und ein durchaus immersives Erlebnis. Das Störendste für mich war, dass ich auf meinem Bürostuhl in der Raummitte saß und paar Mal mit den Controllern an die Stuhllehnen kam - nächstes Mal nehme ich einen Hocker ! :)

    Die Präzision könnte noch etwas verbessert werden, ich konnte mit etwas Probieren auch den Sound auslösen, wenn ich knapp neben eine Drum schlug, aber insgesamt schon ziemlich rund.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Danke Dir für das Feedback, dann muss ich da mal reinschauen. (y)
     
  7. Da ich selbst Drummer bin, werde ich mir das mal ankucken ;).
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. @dimmun: Na, bin mal gespannt was Du sagst - Du wirst etwas andere Ansprüche haben bzw. Dir werden Mängel auffallen die ich nicht einmal bemerken würde wenn man es mir sagte...
     
  9. Ich werde berichten :)