1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Vive Gun Contoller] Athena von Ilium VR

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 22. Dezember 2016.

  1. Na, wo wir doch gerade davon sprachen in dem anderen Thread... !

    Cooles Ding ! Aber leider ist der Early Bird Preis ja nicht gerade soo viel günstiger - da warte ich ehrlich gesagt lieber doch erstmal ab und hole es mir ggf. wenn es fertig ist, und man weiß, ob's was taugt oder nicht. Und was dann sonst schon vielleicht das Licht der Welt erblickt hat.
     
  2. so heiß ich ja auf sowas bin... diesmal warte ich auch ab bis ich es irgendwo kaufen kann...
     
  3. Solang man mit dem Ding nicht draußen herum rennt, sollte man sicher sein.

    Die Idee gefällt mir auch, dass dafür vernünftiges Zubehör erscheint, welches über die Plastikaufsätze für die Wiimote damals hinausgeht.
    Eine kleine Pistole fände ich dann aber doch schicker, paradoxer Weise vermisse ich sogar das futuristische Aussehen, welches solche Controller ansonsten immer an den Tag legen.