1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Gunstock] Magtac - Waffenrahmen

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 23. August 2016.

  1. Gute Idee, aber zwei Dinge stören mich spontan:

    Warum werden da zwei Controller gebunden ? Einer bei dem Handgriff mit Trigger reicht auch für die Positionsbestimmung, wenn sie es geschickt positionieren, dass nicht zuviel der Sensoren verdeckt wird - dann hätte man den anderen noch als z.B. Pistole.

    Und warum als eher schweres MG mit Standfüßen - ich würde eine Gewehr oder leichtes MG ohne Standfüße wesentlich besser gebrauchen können.
     
  2. das standbein hat er nur angeschraubt um zu zeigen das das gehäuse standard m4/M16 teile aufnehmen kann, also vom Griff bis zum Standbein.Die Schulterstütze z.b. ist vom M4.Dort wird es dann schon jede Menge montierbares Zubehör schon aus den Airsoft bereich geben. Und Zwei Controller deswegen weil Onward und andere Shooter 2 Controller benutzen werden, um eine größere Genauigkeit beim Zielen zu erreichen und die Länge der Waffe zu simulieren.
     
    #3 Hammerschaedel, 24. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2016
  3. Ich glaube wenn meine Freundin mich mit dem Ding auf dem Boden liegen sieht habe ich endlich den "Der ist verrückt" Status erlangt ;)

    P.S. Ich würds mir kaufen.
     
  4. Bei H3Vr nicht zu gebrauchen, da man hier immer mal wieder nachladen muss... da wäre ein Clip system besser als es fest zuschrauben.
     
  5. In solchen Spielen wechselt man doch sehr oft die Waffen. Das wird dann fast unmöglich. Oder man muß es dann wie bei der Bundeswehr machen. Da mussten wir die Waffen auch blind zerlegen und zusammenbauen können.:confused::D

    Andererseits ist die Idee gar nicht schlecht. Wenn man jetzt einen Knopf drücken könnte und eine andere Waffe formen. Dann könnte man auch verschiedene Waffen ermöglichen, trotz einem "starren" Gestells. Nur eine Frage des Aufwandes.;)