1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mindshow - VR Movie Maker

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SolKutTeR, 25. Mai 2017.

  1. Bin überrascht das es sich immer noch in der Alpha Phase befindet.
    Scheint sich jedoch gut weiterzuentwickeln. (y)

    [​IMG]
    Mindshow von Mindshow, Inc.
    Mit Mindeshow könnt Ihr eure eigenen Geschichten, wie damals bei 3D Movie Maker aus dem Jahr 1995 erzählen.
    (Vielleicht kennt das ja noch einer, hatte damals in meiner Kindheit recht viel Spaß mit besagter Software.)
    Wann Mindeshow letztendlich erscheinen soll ist bisher noch nicht bekannt, soll aber im 3. Quartal 2017 in die Open-Beta starten.
    Ein Preis ist derzeit auch noch nicht bekannt, wenn man aber nach SteamDB geht, könnte Mindeshow sogar kostenlos veröffentlicht werden.

    Wer vorab Interesse hat, kann sich auf der Homepage für das Alpha Programm einschreiben. (y)





    Hier das neuste Statusupdate.





    [ps.]
    Hier findet Ihr die vorläufige Steam Seite. ;)
     
    AbUnKo gefällt das.
  2. Seit heute im Early Access und dazu kostenlos für das Vive Set. (y)


     
    Sashmigo gefällt das.
  3. .....und funktioniert wunderbar mit oculus touch.Ist echt funny und bin schon am filme drehen:cool::D
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Genial was Cosmo Scharf & Co da auf die Beine gestellt haben. Werde ich am Wochenende mal ein wenig mit rumspielen. :)
     
  5. Das klingt schon extrem funny. ^^
     
  6. So Leute,
    wie immer hab ich es mir natürlich auch mal für euch reingezogen und ich kann nur sagen, ich hab mich beömmelt vor Lachen.
    Da kann man so lustige Filmchen mit machen unglaublich!
    Hier ein paar Minuten Gameplay aus dem Spiel:
     
    Marcus, Neidhard74 und SolKutTeR gefällt das.
  7. Hast Du eine Idee wie man beim teleportieren die Blickrichtung angeben kann? Habe ich mit meiner Rift nicht hinbekommen.
    Ansonsten funktioniert alles soweit, nur der Ton kommt nicht über die Rift.
     

  8. Na drehen musst du dich selbst um deine Achse:LOL:Du springst doch in die Figuren die du gerade kreiirst hinein(Mimik und Text)dabei drehst du dich auch in die gewünschte Richtung.Bei Positionieren der Figur kannst Du nur den Standort bestimmen, nicht aber den Winkel .Wenn alles stimmt (Winkel position mimik fängst du an aufzunehmen dabei kannst duch auch roomscale nutzen).Ton kommt bei mir auch aus der rift:unsure: hast du bei anderen Steam-proggis das gleiche problem?Bei SteamVR in den Optionen umstellen (oder im Windows)ansonsten bin ich überfragt
     
  9. Hallo zusammen,

    kann es sein, dass hierbei nur Videos von max. 30 sec. gemacht werden können? Oder ist das vielleicht nur eine "Einstellungssache"

    Dank Euch
     
  10. Dass mit den 30 Sekunden ist echt ätzend, hab gerade nochmal ein Video gemacht und eigentlich will man viel mehr sagen, aber wird dann immer vom Timer abgewürgt... Hab nun mehrere Sequenzen aufgenommen und mit einem externen Programm zusammengeschnitten: