1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vive Pro günstiger als alle denken !?

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Maxxxx, 7. März 2018.

  1. Habe eben mit einem Kollegen einer größeren Firma für Marketing über die Vive Pro gesprochen.
    Habe ihm Mal alles im Schnelldurchlauf erzählt.
    Er sagte darauf hin, dass die Verzögerung der echten Preismitteilung in dieser Art für ihn ganz klar ist.

    Die Strategie ist es einen Wucherpreis durchsickern zu lassen und dann mit einem extremen BigBang mit einem günstigeren Preis an den Start zu gehen. Der günstigere Preis ist aber immernoch hoch, wird aber somit als günstiger angesehen.

    Also keine 799 € !
    Sondern vlt "nur" 499 - 699 €
     
  2. Hatte ich mir auch schon so ähnlich gedacht, hoffentlich ist es auch so.
     
  3. Möglich ist das - aber den Konsumenten unnötig zu verunsichern, statt ihn sich darauf vorbereiten zu lassen, schonmal $500 zur Seite zu legen, und damit riskieren, dass eben dieser Konsument sich in der Zwischenzeit die - für seine Zwecke - ähnlich gute Samsung Odyssee kauft ?
    Scheint mir in der gegenwärtigen Gemengelage ein unnötiges Risiko für einen nicht so wahnsinnig großen Marketing-Effekt.
     
    MacDeath und TotallyDigital gefällt das.
  4. Ich weiß nicht.
    Voodoo.de ist ja der Preis genannt worden. Und wenn man sein Video anschaut .....
    Desshalb habe ich ja auch so enttäuscht reagiert.
     
  5. geil...günstiger als alle denken und in spätestens 3 Wochen hab ich das Ding hier zu Hause (da endet schließlich Q1)
    die fahren bestimmt schon ihre Logistik-Bereiche hoch:)
     
  6. Never ever, wenn der Preis knallt, dann nur nach oben. Möglich ist es das sie so ein Strategie fahren, aber ich bleibe dabei, dass sie den Preis zurückhalten, damit dieser nicht auf die positiven Testbericht negativen Einfluss nimmt. Außerdem sind die Gerüchte doch schon ziemlich eindeutig. 799 sehe ich schon als fix an.
     
    VJS_Tiger gefällt das.
  7. Also in 3 Wochen kannst du es kaufen. Dann wird man nur per CC bezahlrn können. Nach viel hin und her geht deine Bestellung dann in den Schiffscontainer.

    Vor Ende April hat das Ding sicher keiner in DE.

    Ich hoffe, ich irre mich...
     
  8. Wie kommst Du denn auf die Vermutung?
     
  9. Schlechte Erfahrung. Meint ihr die wird es über reseller geben?
    Dann wären die ja schon jetzt im Warensystem der großen Anbieter...

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  10. Früher oder später mit Sicherheit, wieso denn auch nicht.

    Denke jedoch das der erste Sale/PreOrder, wie damals mit der Vive, auf der HTC Plattform stattfindet und auf der kann man auch mit z.B. Paypal bezahlen.