1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vive: Super Sampling in SteamVR oder renderTargetMultiplier

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Revan, 24. Januar 2019.

  1. Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen eine HTC Vive undkämpfe mich durch den Tips Dschungel.

    In SteamVR gibt es ja die Möglichkeit, Supersampling einzustellen, entweder automatisch oder manuell.

    Dazu lese ich von einer config Datei im Steam Ordner wo man mit dem Parameter renderTargetMultiplier Supersampling steuern kann.

    Sehe ich das richtig das das ein veralteter Tip ist und das das nun über die Einstellung in SteamVR gehandled wird?
     
  2. Willkommen im Forum @Revan,
    das siehst Du richtig, diese Optionen wurden bereits in die reguläre SteamVR-Branch implementiert. (y)
    Jedoch war dies bereits mit frühen Beta-Versionen schon möglich, ein händisches eingeben kenne ich lediglich aus den WMR reihen, dieses wurde jedoch auch bereits behoben.
     
  3. Super, Danke (y)