Viveport Infinity

Dieses Thema im Forum "VR Experiences & Apps" wurde erstellt von Matthias, 30. September 2016.

  1. Vive Home wurde entfernt :(
     
  2. Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit Viveport und ist zufrieden oder auch nicht zufrieden damit?
    Derzeit gibt es ja das Jahresabo für ca. 33 Euro - dann müsste man sich nicht immer die "kleineren" Sachen kaufen.

    Freue mich über Feedback.

    Virtuelle Grüße
     
  3. Ich finde es gerade für VR sehr praktisch, einfach mal eine Handvoll Spiele einfach ausprobieren zu können ohne mir jedes eigentlich windig aber doch irgendwie interessantes Spiel kaufen zu müssen. Gut zum Anfixen ;) . Aber die Auswahl ist teilweise mau und ich finde es auch in der Bedienung echt gruselig.
     
  4. Hallo,

    ich bin noch recht neu in der VR Welt. Ich habe die Vive und auch ein Viveportabo abgeschlossen um viele Spiele auszuprobieren. Manchmal sehe ich in Steam die Viveportspiele und manchmal nicht.

    Wie kann ich nur die Steamplattform nutzen? Wie funktioniert das Zusammenspiel?

    Gruß
    derZap
     
  5. Hiho, willkommen im Forum.hmm..also, die meisten Viveuser deinstallieren die Viveport software weil sie äußerst buggy läuft wie du schon festgestellt hast. Eigentlich wird nur SteamVR benötigt.
     
  6. Da ich aber bei Viveport das Abo habe jeden Monat 5 Spiele testen zu können würde ich es schon gerne nutzen ;)
     
  7. ja, deswegen musst du dich ja auch weiterhin mit der software rumärgern ;)
     
  8. Danke ;)

    Zu meiner eigentlichen Frage. Manchmal sind in Steam alle Viveabospiele sichtbar, manchmal nicht. Muss ich Vive mit Steam irgendwie verknüpfen? Die Viveportspiele in Steam über die Funktion "Steam-Fremdes Spiel hinzufügen" klappt leider nicht.
     
  9. ja, das ist der Bug..mal ist es da, und mal eben nicht. Da gibt es keine zusätzliche ebene.. wenn der viveport button in steam da ist haste zugriff, wenn nicht dann nicht..
     
  10. Neue Viveport VR Version...



     

Diese Seite empfehlen