1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viveport - HTC Store

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Matthias, 30. September 2016.

  1. ist jetzt live...

    @edit und ist sehr schön..wirklich so verkauft mann VR Content. Allerdings anscheinend auch sehr Hardware hungrig... ich hab öfter mal den SteamVR reinblitzen sehen.
     
    #31 Hammerschaedel, 10. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2018
  2. ... was ist da nun das Besondere?
     
  3. Man kann in einige Spiele schonmal in VR rein schauen Sozusagen Demos ohne sie jetzt installieren zu müssen.
     
  4. und die art der presentation
     
  5. Hallo Zusammen,

    hat jemand von euch auch von HTC eine Mail in den letzten vier Tagen erhalten, mit dem Link zum Vive Port VR Beta Zugang? Ich hatte sie gestern oder vorgestern an mein Google account geschickt bekommen und wollte sie jetzt installieren. Was soll ich sagen die Mail ist weg. Ich hatte sie extra stehen gelassen für später. Ich finde sie auch nicht mehr in der History.

    Ich kann es mir nicht erklären, außer wenn HTC möglicherweise ihre Mail zurückgezogen haben.

    Gruß
    roman
     
  6. wenn du die neue Version meinst die auf der CES vorgestellt wurde, die wird schon regulär genutzt...
     
  7. Wenn das mal kein Anreiz für die Entwickler unter euch ist.... (y)

    [​IMG]
    Devs get 100% revenue share in Viveport Subscription until end of 2018
    Today we’re announcing that for the second year in a row, and in conjunction with the second anniversary of Viveport, we are giving developers with a title in Viveport Subscription 100% of their subscription revenue until the end of 2018.


    Viveport Subscription allows every subscriber to pick up to 5 titles a month to experience. This means if a Viveport Subscription member picks a developer’s title, unlike the normal 70% of revenues (with Viveport receiving 30%), developers will get the full 100% of their owed revenue for that month. Weiterlesen →
     
  8. Nach dem 2. jährigem Jubiläum (3 Monate Abo + Superhot VR + 10 € Gutschein für 12.70 € )
    bringt HTC jetzt wieder ein ziemlich interessantes Angebot raus.

    [​IMG]


    weiter unten steht dann: "Starten sie Ihre kostenlose Testversion ODER kaufen ... "


    [​IMG]

    Ich habe schon ein wenig gegoogelt, aber werde nicht fündig.

    Weiß jemand ob das ODER gilt, also die Testversion reicht?

    Bzw. ob bestehende Abonnenten ebenfalls Fallout VR als Steam-Code bekommen?
     
  9. Neuerungen von Viveport.


     
    Cyber733 gefällt das.
  10. schön finde ich es, dass sie es auch für andere HMDs öffnen. Da entwickeln sich ja auch andere Systeme hin "Netflix für die Spieleindustrie): Microsoft Game Pass, Origin Premium usw..
    Für jemanden wie mich, der oftmals "ausprobiert" und ein paar Stunden - aber selten das komplette Spiel - verweilt, eine gute Sache.