1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viveport - HTC Store

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Matthias, 30. September 2016.

  1. Irgendwie habe ich das Gefühl das die Plattform nicht wirklich ausgereift ist. Es ist meiner Meinung nicht einfach nachvollziehen wie das läuft. Ich nutze jetzt Steam VR für meine Pimax.
    Es ist eine feine Sache für Leute die so wie ich von der PSVR kommen und nicht alles doppelt bezahlen wollen. Echte Spiele Highlights sind rar aber bei dem Preis kann man wohl auch nicht mehr verlangen.
     
  2. Heute wollte ich wohl etwas herunterladen das einer Altersbeschränkung unterliegt dafür sollte ich meine Personalausweis ID über die App am PC eingeben. Was haben die denn gerauchto_O Das mache ich auf sicher nicht:cautious:
    Ich kann ein Abo abschließen aber nicht beliebig Spiele zocken...:confused:
     
  3. Viveport unterstützt die Spieleentwickler...

    https://www.vrnerds.de/viveport-gibt-100-der-einnahmen-eines-spiels-an-die-entwickler-bis-ende-2020/